Spenser.de - Forum


  Alle Themen zeigen


Spenser im TV


Neues Thema erstellen  


Autor
Beitrag Samstag, 18. Mai 2013 um 10:51:18
Jürgen E-Mail senden an Jürgen  
Heimatstadt : Hamburg
Eintrag 1
  Spenser im TV


Hallo Spenser-Fans, ich muß Euch leider alle enttäuschen. ZDFneo hat leider keinerlei Rechte an Spenser. Diese liegen ganz alleine bei WarnerBros. und die haben nach zigfachen penetranten Nachfragens meinerseits es mit der Bergründung abgeschmettert, das eine Kopie von Beta-Format (das ist das Format, auf dem die Serie nach Deutschland kam) ins heutige digital Format zu aufwendig und zu teuer sei. (O-Ton)Man gehe davon aus, das es zu wenig Liebhaber dieser Serie gibt. Ich selbst habe in Hamburg dort vorgesprochen und wirklich alles probiert. Die stellen sich komplett stur was das angeht und wir bekamen den Eindruck, das dies für WB eine mehr als uninteressante Serie sei. Da sitzen leider Menschen an den entscheidenen Hebeln, die das für zu schlecht befinden und so verhindern . Ich hatte denen selbst meine Kopien zur Verfügung gestellt, aber sie wollten sie nicht. Unfassbar!! Dafür werden andere schlechte Serien auf DVD veröffenlicht, die absolut keine Resonanz haben und sehr schlechte Absatzzahlen. Schade, Schade kann ich nur sagen


Zum letzten Beitrag gehen Nach oben gehen



  Alle Themen zeigen


Neues Thema erstellen  



ShockFront ForumBoard v2.1
Copyright
www.spenser.de
(@ 02.2003 - 11.2008)