Spenser.de - Forum


  Alle Themen zeigen


Serie mit Robert Urich gesucht


Neues Thema erstellen  


Autor
Beitrag Sonntag, 09. November 2003 um 22:35:47
Kerstin E-Mail senden an Kerstin  
Heimatstadt : Osnabrück
Eintrag 1
  Serie mit Robert Urich gesucht


Hallo, Ihr alle!
Ich muss es ja zugeben, ich bin jetzt nicht der Robert Urich - Fan, ich habe aber einen guten Freund, der meint, Robert Urich in einer Serie gesehen zu haben, in der er mit seinem Auto bis ins Wohnzimmer fährt. Danach sucht er jetzt und ich natürlich auch; ich würde ihn nämlich gerne überraschen. Stimmt das denn wirklich mit dem Auto, und wenn ja, in welcher Serie war das und wie kommt man dran?
Wäre nett, wenn Ihr eine Antwort habt!
Gruß, Kerstin


Zum letzten Beitrag gehen Nach oben gehen


Autor
Beitrag Montag, 10. November 2003 um 00:47:24
Webmaster - Spenser.de E-Mail senden an Webmaster - Spenser.de Homepage von Webmaster - Spenser.de
Heimatstadt : Potsdam
Eintrag 2
  Re : Serie mit Robert Urich gesucht


Hallo,

Ja es gibt eine Serie, in der er mit seinem Auto bis fast in die Wohnung fahren konnte. Die Serie heisst "Vega$".
Eine gute Seite dazu gibt es hier :
http://www.daklar.com/vega$.htm

Hier ist ein Bild des Autos :


Mit freundlichen Grüßen,
Webmaster - Spenser.de

-- Webmaster - Spenser.de --


Zum letzten Beitrag gehen Nach oben gehen


Autor
Beitrag Mittwoch, 19. November 2003 um 17:50:15
Hero_Protagonist E-Mail senden an Hero_Protagonist  
Heimatstadt :  
Eintrag 3
  Re : Serie mit Robert Urich gesucht


Hi!
Die Serie, nach der du suchst, heißt "Las Vegas". Wie du da ran kommst, weiß ich nicht. Vielleicht gibt's das ja schon auf DVD.


Zum letzten Beitrag gehen Nach oben gehen


Autor
Beitrag Freitag, 09. Juli 2004 um 14:45:06
Oliver E-Mail senden an Oliver  
Heimatstadt : Hamburg
Eintrag 4
  Re : Serie mit Robert Urich gesucht


Die Serie hieß "Vega$" (Wurde wirklich so geschrieben) und spielte natürlich in Las Vegas.Sie wurde Ende der 70´er Jahre gedreht.Sie läuft ab und zu auf kleineren Fernsehsendern.Mußt mal sehen.Übrigens war Tony Curtis ein ständiger Gaststar in der Serie.

Gruß aus Hamburg
Oliver


Zum letzten Beitrag gehen Nach oben gehen



  Alle Themen zeigen


Neues Thema erstellen  



ShockFront ForumBoard v2.1
Copyright
www.spenser.de
(@ 02.2003 - 11.2008)